- Hendrik “Henne“ Richter: Ein Mysterium ?? Keiner weiss genau wann er das Licht der Welt erblickte. Es wird gemunkelt, er kam bereits mit schnittiger Radkappe zur Welt und anstatt seine ersten Schritte zu vollbringen, legte er seinen ersten Distanzritt auf einem Esel namens Möhre zurück. Bis heute ist er aufgrund seiner weit über die Duisburger Stadtgrenzen hinaus bekannten Leg-Power kaum zu erspähen. Einfach zu schnell, der Kerl!
- Kai “Kaiser“ Edel ist seit 1999 dem Kuriervirus verfallen und hat zunächst bei den Duisburger PEDALEROS geschafft, bevor es dann 2006 in die große weite Welt ging. Erfahrungen als Kurier bringt er unter anderem aus Sydney, Dublin, New York, Köln und Düsseldorf mit und will mit diesem Erfahrungsschatz und seinen 4 Mitstreitern dem Pony Riders Courier Service zu einer beständigen Größe in Duisburg verhelfen.
- Rene “Sonne“ Sonnemans begann 2001 bei den PEDALEROS, dem ersten Duisburger Fahrradkurierdienst. Anfangs nur als Nebenerwerb für sein Studium der Sozialwissenschaften gedacht, entwickelte sich eine Leidenschaft fürs Fahrradfahren, die bis heute anhält. Sonne arbeitet seit nun mehr als 10 Jahren als Fahrradkurier und bringt die nötige Erfahrung für die Gründung eines neuen Kurierbetriebes in Duisburg mit.
- Micha “Presi” Ziwkovic sammelte erste Erfahrungen im Botendienst bereits während seiner Studienzeit an der Sporthochschule in Köln. Zurück in Duisburg, ist er seit 2007 in den Straßen seiner Heimatstadt als Fahrradkurier unterwegs und steht als gebürtiger “Duisburger Jung” dem Pony-Team mit Rad und Tat zur Seite. Hopp Hopp im Galopp!
- Klaudi Sczendzina: Blitzgescheit, wortgewaltig, fahrradverrückt: All das ist Klaudi. Im Nu hat sie die Radkurierszene aufgemischt und landet seitdem einen Podiumsplatz nach dem anderen. Für die eiligen Sendungen unserer Kunden gibt es keinen besseren Ort als Deine Kuriertasche. Wir sind froh, dass Du bei uns bist!
- Stefan Schroers: Unsere Allzweckwaffe. Ursprünglich als Dressman unter Vertrag hatte er irgendwann das schnelle Jet-Set-Leben satt. Die Suche nach einem sinnerfüllten Leben führte ihn vor 2 Jahren zu den Kurieren des Pony Riders Courier Service. Seitdem ist er unermüdlich im Einsatz, bei brütender Hitze genauso wie bei Sturm und Regen. Unsere Kunden lieben ihn – wir auch.